Die Wahrheit über den Warntag (10.09.2020)

Die Wahrheit über den Warntag (10.09.2020)

Hallo liebe #Querdenker_innen, liebe #Extrem_Nationalisten_innen und liebe sonstig #Erwachten.

Morgen ist es soweit. Am Donnerstag den 10. September 2020 wurde von der #satanistischen Führung Deutschlands, ein sogenannter Warntag ausgerufen. Angeblich sollen nur die technischen Einrichtungen für einen Ernstfall getestet werden. Das ist natürlich #Bullshit.

Wir #Erleuchteten wissen es besser. Wir allein kennen die einzige #Wahrheit. Dieser Tag wird dafür genutzt werden, um über die verschiedensten Frequenzen, Block-Signale in Euren Köpfen zu manifestieren. So will die satanistische Führung verhindern, dass ihr frei und quer denkt. Ebenfalls sorgen diese Strahlungen für eine #Impf_Bereitschaft und somit auch für die freiwillige Teilnahme, an der von #Bill_Gates initiierten globalen Chip-Implementierung.

Aber wir wären nicht WIR, wenn wir nicht vorbereitet wären. Morgen, zwischen 10:30 und 11:45, sollte jeder von uns im #Kopfstand ein #lauwarmes Wasser trinken und an all die gefangenen #Kinder in den Tunneln unter uns denken. Nur so und nicht anders können wir die #5G frequentierten Strahlungen und satanistischen Signale daran hintern, sich in unseren Synapsen zu verankern.

Das deutsche #Kaiserreich ist tot. Es lebe das deutsche Kaiserreich. (frei nach Donald Duck)

Bitte teilen, damit alle Erleuchteten die Wahrheit erfahren.

Diese Informationen basieren auf ausführlichen Recherchen. Quellen: #Youtube – #Instagram – #Telgram – Xavier Naidoo – Attila Hildmann Vegan Food #AttilaHildmann – #KenFM – #KenJebsen Querdenken 711 Querdenken 30


Den Originalbeitrag findet Ihr hier auf FB


 

Kommentare sind geschlossen.
error: Content is protected !!